Running Wild sind schon wieder zurück

Es ist zwar schon ein paar Tage bekannt, aber nicht weniger brisant: Nach gerade einmal zwei Jahren kündigt Rolf „Rock’n’Rolf“ Kasparek ein neues RUNNING WILD-Album an. „Shadowmaker“ soll im Frühjahr 2012 über Steamhammer/SPV erschienen. Der Wortlaut des Bandkopfs:

„Meine Erklärungen im Frühjahr 2009, weshalb ich RUNNING WILD beende, waren seinerzeit absolut ernstgemeint. Ich brauchte dringend eine Auszeit und konnte mir ehrlich gesagt selbst im Januar 2011 noch nicht vorstellen, dass ich irgendwann wieder Lust auf ein neues Album bekommen würde. Doch etwa zeitgleich mit der Idee einer Best Of-Scheibe, zu der ich vier neue Nummern beisteuern wollte, entdeckte ich meinen Spaß am Komponieren neu. Von da an war es erstaunlicherweise nur noch ein kleiner Sprung zu einem kompletten neuen Studioalbum.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert