Sabaton zeigen Clip zu „The Attack Of The Dead Men“

Die schwedischen Power Metaller SABATON haben ein Video zu ihrem Song „Attack Of  The Dead Men“ ins Netz gestellt. Der Titel stammt von ihrem nach wie vor aktuellen Album „The Great War“, das bereits im vergangenen Jahr erschienen ist.

SABATON-Bassist Pär Sundström erklärt: „In dem Video sieht man SABATON, wie wir Gasmasken tragen, während wir ‚The Attack Of The Dead Men‘ im Zuge unserer letzten Europatournee spielen. Damals konnte noch keiner erahnen, dass wir alle wenig später Masken tragen würden, dank des verdammten Virus, das die Welt und unsere geliebte Metal Gemeinde seit Monaten paralysiert. Wir vermissen es zu spielen und wir vermissen euch… kein Livestream kann jemals das Gefühl ersetzen vor und inmitten eines Publikums während einer Metal-Show zu stehen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »