Sabaton enthüllen Video zu „Defence Of Moscow“

Nach der jüngsten Veröffentlichung ihrer Single „Defence Of Moscow“ haben SABATON nun auch ein Video zu dem Track enthüllt. Eine limitierte 7“-Vinyl-Version soll am 9. Juli auf den Markt kommen. „Defence Of Moscow“ ist ein Cover des russischen Künstlers Radio Tapok, mit dem die schwedischen Power-Metaller im vergangenen Jahr live zusammengearbeitet hatten.

Bassist und Gründungsmitglied Pär Sundström kommentiert: „Der 9. Mai wird in Russland als V-Day gefeiert, der Tag zum Gedenken an den Sieg über die Nazis im Zweiten Weltkrieg. Dieses Jahr beteiligen wir uns an der Erinnerung an dieses Ereignis, indem wir einen Song veröffentlichen, der den tapferen Männern gewidmet ist, die in der Schlacht um Moskau gekämpft haben. Dieser Track wurde ursprünglich auf Russisch von unserem Freund Radio Tapok geschrieben. Es ist ein sehr starker Song und wir dachten, dass es Sinn ergibt, dass SABATON eine ehrenvolle Coverversion dieses Liedes machen. […] Wir freuen uns, auch das Musikvideo mit euch zu teilen, das die Geschichte der Schlacht um Moskau im Jahr 1941 zeigt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.