Sabaton präsentieren Story-Video zu „No Bullets Fly“

Die schwedischen Power-Metaller SABATON haben ein animiertes Story-Video zu ihrem Track „No Bullets Fly“ veröffentlicht. Der Song stammt vom siebten Studioalbum „Heroes“ von 2014. Der Clip ist erschienen, da die Band jüngst die Hürde von einer Million Abonnenten auf ihrem YouTube-Kanal überschritten hat.

„Das Video erzählt die Geschichte um Franz Stigler und Charlie Brown, zwei (gegnerische!) Piloten im Zweiten Weltkrieg. Als Charlies Flugzeug schwer beschädigt wurde, entschied sich Franz – anstatt Charlie abzuschießen – sein eigenes Leben zu riskieren und ihn in Sicherheit zu geleiten. Beide überlebten und mehr als 40 Jahre später trafen sie einander wieder und wurden gute Freunde. Eine wundervolle Geschichte, die vor 1990 nicht an die Öffentlichkeit kam.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 21. Dezember 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: