Saliva-Gitarrist Wayne Swinny mit 59 Jahren verstorben

Wayne Swinny, Gitarrist und Gründungsmitglied von SALIVA, ist gestern (22. März 2023) im Alter von 59 Jahren verstorben. Swinny erlag den Folgen einer Gehirnblutung, die er einen Tag zuvor erlitten hatte. SALIVA-Sänger Bobby Amaru hat das folgende Statement veröffentlicht:

„Ich weiß gar nicht, was ich denken oder wie ich mich überhaupt fühlen soll. Mein Herz blutet für Waynes Familie, seine Freunde und alljene, die das Glück hatten, im nahe zu sein – vor allem seine Tochter Nikki. Er hat sein kleines Mädchen so sehr geliebt. Auf der Bühne war er ein Gitarrenheld, der all die Rock-n-Roll-Attitüde mitbrachte, von der die meisten nur träumen können. Abseits der Bühne war er ein stolzer Vater, ein Experte für ‚Ancient Aliens‘ und ein großartiger Mensch, der absolut keine Feinde hatte! Es war ihm stets am wichtigsten, dass es allen gut geht.

Ich bin dankbar dafür, dass ich fast zwölf Jahre mit Wayne auf der Bühne und – noch viel wichtiger – privat verbringen durfte. Er war der ältere Bruder, den ich nie hatte. Ich habe so viel von ihm gelernt und wir hatten eine verflucht gute Zeit zusammen! Ich werde das mein Leben lang in Ehren halten.

Gott hab Dich selig, Wayne. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden!“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert