Saxon produzieren neues Studioalbum

Obwohl SAXON alle ihre angekündigten Konzerte aufgrund einer Herzoperation, der Biff Byford sich unterziehen musste, auf 2020 verschoben haben, gibt es gute Nachrichten für die Fans, an die sich Byford auf seinem Twitter-Kanal gewendet hat: Seine Genesung verläuft gut und außerdem ließ der Frontmann verlauten, dass sein Soloalbum im Kasten sei und auch schon Schlagzeugspuren für den inzwischen 23. SAXON-Longplayer aufgenommen wurden. Veröffentlichungstermine nannte der Sänger und Gitarrist nicht. Da die Gesangsaufnahmen für das erste Quartal 2020 geplant sind, werden sich Interessierte noch gedulden müssen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert