Scar of the Sun präsentieren neuen Song

SCAR OF THE SUN präsentieren den Titelsong ihres anstehenden Albums „Intertia“, das die Griechen für den 14.05.2021 angekündigt haben. „Inertia“ ist dabei bereits die zweite Single vom neuen Album.

SCAR OF THE SUN über das Video:
„Es ist absolut atemberaubend zu sehen, wie die Emotionen und Worte, die man zu Papier bringt, auf so großartige Art und Weise materialisiert und visualisiert werden! Die Arbeit von Achilleas Gatsopoulos hat unsere Erwartungen ein weiteres Mal übertroffen! Achilleas hat das gesamte lyrische Konzept des Inertia-Albums wahrgenommen und dargestellt, und er hat es geschafft, es in ein vierminütiges Meisterwerk eines Videos zu packen. Wir hoffen, dass jeder es so sehr genießen wird wie wir!“

Achilleas Gatsopoulos fügt hinzu:
„Wir haben dort weitergemacht, wo das Albumcover aufgehört hat und die für die Band typischen Jugendstil/Dieselpunk/antiken minoischen Designelemente mit einem expressionistischen Filmansatz kombiniert, um der komplizierten Illustration Leben einzuhauchen und die lyrischen Konzepte in visuelle Form zu bringen.“

Obwohl die Band offiziell seit 2004 besteht, erschien das Debüt erst 2011. „Inertia“ wird das dritte Full-Length-Album sein und erscheint nach dem Wechsel der Band von Scarlet Records nun bei Napalm Records.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert