Schwerwiegende Veränderungen bei Satyricon

Sigurd „Satyr“ Wongraven, Frontmann von SATYRICON, gab kürzlich in einem Interview mit dem Terrorizer-Magazin bekannt, dass SATYRICON vor schwerwiegenden Veränderungen stünden. Diese werden mit dem Konzert am 20. Dezember in London eingeleitet. Satyr dazu:

„Nachdem wir uns eine lange Tour-Pause genommen haben und einige Jahre später wieder zurückkommen, werden einige Fans vielleicht nicht länger mit uns sein. Auch wenn wir nichts übertrieben Dramatisches tun werden, werden wir viele verschiedene Dinge ausprobieren, die gut für SATYRICON sein werden.“

Die Band will damit einer Stagnation ihres Sounds vorbeugen. Sich in andere musikalische Richtungen zu bewegen, sei – laut Satyr – definitiv ein guter Weg, damit erfolgreich zu sein.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert