Scorpions: Auf US-Tour mit Mikkey Dee

Die SCORPIONS werden im Mai zwölf Headliner-Shows in Nordamerika mit Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee an den Kesseln absolvieren. Dee wird für James Kottak einspringen, der kurzfristig in eine Klinik eingeliefert werden musste. Über den Gesundheitszustand das SCORPIONS-Schlagzeugers sind bislang keine näheren Infos bekannt.

„Wir hätten uns gewünscht, unsere „Return To Forever“-Tour mit James fortsetzen zu können, aber wir müssen einsehen, dass seine Gesundheit Vorrang hat“, erklärt Frontmann Klaus Meine. „Wir wünschen James eine baldige und vollständige Genesung und hoffen, dass er nach einer erfolgreichen Behandlung wieder zur Band zurückkehren kann.“

https://www.youtube.com/watch?v=X_QgGZjDIig

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert