Season Of Mist mit Tech-Death-Neuzugang

Bei dem französischen Extreme-Metal-Label steht mit EXOCRINE eine neue Technical-Death-Metal-Band unter Vertrag. Die Band hat mit „The Hybrid Suns“ zuvor in diesem Jahr bereits ihr fünftes Album veröffentlicht. Details über die Nachfolgeplatte sind noch nicht bekannt.

Die Band über das Signing: „Wir können gar nicht sagen, wie stolz wir sind und was für eine Ehre es ist, bei Season Of Mist einzusteigen! Sie haben so viele kultige Bands unterstützt, die Teil unserer Einflüsse in vielen verschiedenen Stilen sind. SoM ist die perfekte Plattform für unsere Musik, und wir können es kaum erwarten, mit ihnen zu arbeiten und mit der Komposition unseres nächsten Albums zu beginnen! Wir werden uns selbst treu bleiben und gleichzeitig innovativ sein, und SoM gibt uns dafür und für die Zukunft absolutes Vertrauen!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert