Skid Row rekrutieren Erik Grönwall als neuen Sänger

Die Glam-Metal-Veteranen SKID ROW haben sich überraschend von ihrem bisherigen Sänger ZP Theart (Ex-Dragonforce) getrennt. Seine Nachfolge tritt der Schwede Erik Grönwall an, der ehemals bei den Hard Rockern H.E.A.T. sang und zuletzt mit dem Power-Metal-Projekt New Horizon zurück ins Licht der Öffentlichkeit trat. Grönwall wird erstmals auf dem am14. Oktober erscheinenden neuen Album „The Gang’s All Here“ zu hören sein.

SKID ROW schreiben: „Eine neue Ära für SKID ROW hat begonnen: Zu einem neuen Album, einer neuen Single und einer Welttournee haben wir jetzt auch noch eine neue Stimme hinzugefügt. Wir heißen den großartigen Sänger Erik Grönwall willkommen, der früher bei der schwedischen Hard-Rock-Band H.E.A.T. aktiv war.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert