Skid Row veröffentlichen neue Single „The Gang’s All Here“

Nachdem SKID ROW erst gestern ihren Sängerwechsel bekannt gaben (News findet ihr hier), folgt heute mit „The Gang’s All Here“ bereits die erste Single. Das gleichnamige Album erscheint am 14. Oktober 2022.

SKID ROW äußern sich zum neuen Album:
„Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der Scorpions-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas… Skid Row hat wirklich ein großartiges Jahr vor sich.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert