Slayer: Blu-ray nicht in Deutschland erhältlich?

Wie Nuclear Blast Records bekanntgegeben haben, hat die für den 8.11.19 zur Veröffentlichung vorgesehene SLAYER-Blu-ray „The Repentless Killogy“ keine FSK-Zulassung bekommen. Somit darf die Veröffentlichung nicht in Deutschland verkauft werden. Wie Nucelar Blast auf das Problem reagieren wird und ob es eine alternative Fassung für Deutschland geben wird, ist bislang unklar.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Slayer: Blu-ray nicht in Deutschland erhältlich?

  1. Zensur ist das und bleibt das. Und weil nicht jeder politisch korrekt und eloquent daher redet, ist er/sie nicht gleich ein Rassist, Nazi, was auch immer. Aber die Meinungsfaschisten in diesem Land sehen das ja anders. 3. Reich, DDR, SS, Stasi. Die Deutschen haben nichts gelernt. Verbote, Zensur, Diffamierung und Ausgrenzung Anderdenkender, die nicht mit der Meute heulen. Um ihre Wohlfühlzone ja nicht verlassen zu müssen. BRD 2019.

  2. „Eine Zensur findet nicht statt“ GG = G roßes G elächter

    Fick dich Deutschland! Mündigen, erwachsenen Bürgern vorschreiben, was sie sehen und hören sollen. Hat nix mit Jugendschutz zu tun. Drecksland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.