Slayer: Macht Kerry King mit Phil Anselmo weiter?

Gerücht oder bald schon Realität? Die Metal-Seite Metalwani.com will aus mehreren Instagram-Posts herausgelesen haben, dass Kerry King von SLAYER plant, die Band mit Phil Anselmo, Gary Holt und Paul Bostaph wiederzubeleben.

Wie es zu dem Gerücht kam: Bostaph postete ein Bild aus seiner Quarantäne. Daraufhin wurde er gefragt, ob er ein Projekt in der Pipeline habe, Bostaph antwortete: “Something is brewing with a friend of mine that is very familiar to you. I’ll give you three guesses.” [Etwas braut sich zusammen mit einem Freund von mir, den du gut kennst. Dreimal darfst du raten].

Overkill-Schlagzeuger Jason Bittner antwortete: “Kerry, Gary, and Anselmo. C’mon, everyone knows by now.” [Kerry, Gary und Anselmo. Komm schon, das weiß doch mittlerweile jeder.]

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe von Guitar World hatte King darüber hinaus zum Thema neue Projekte gesagt: “Let’s just say… Dean didn’t sign me for nothing!” [Sagen wir mal so … Dean haben mich nicht für nichts unter Vertrag genommen!]

Screenshot: Metalwani.com

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 22. März 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: