Slipknot: Erster Song vom neuen Album online

Auf ihrer Homepage haben die Maskenmänner von SLIPKNOT mit „The Negative One“ den ersten Track ihres kommenden, fünften Albums veröffentlicht.

Zum Stream geht es hier entlang: http://www.slipknot1.com/

Ohne Tricks oder eine Anmeldung im Fanclub „Outside The Nine“ kann man den Stream dort allerdings nur einmalig hören!

10525388_10152316461317672_8971934583872990296_n

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 1. August 2014 von

2 Kommentare zu “Slipknot: Erster Song vom neuen Album online”

  1. Moritz Grütz Post Author

    nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spannend.
    überraschend „oldschool“, was aber zu großen teilen an dem „surfacing“-zitat im gesangsphrasing liegt. insofern auch nicht sonderlich kreativ. allerdings, muss man sagen, hätte es auch DEUTLICH schlimmer kommen können.

  2. H4us3r

    Finde es schonmal einen Schritt in die richtige Richtung. Die letzte VÖ gefiel mir gar nicht. NE Mischung aus den ersten drei Alben wäre nice.
    Btw: Steht bei euch auch Neine E-Mail?^^

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: