Sodom mit Drummer-Neuzugang wieder komplett

Nur eine Woche, nachdem der Ausstieg von Drummer Stefan „Husky“ Hüskens (u.a. Asphyx) verkündet wurde, haben SODOM mit Toni Merkel einen neuen Schlagzeuger. Das meldeten die deutschen Thrash-Veteranen über ihre Social-Media-Kanäle:

„SODOMANIACS!

Toni Merkel ist unser neuer Mann.

Manche von euch kennen ihn, dem Rest prügelt er mit seiner Doublebass die Zähne aus dem Kiefer.
Für Toni geht jetzt ein Traum in Erfüllung und wir stolz darauf, jemanden zu rekrutieren, der den Witchhunter-Spirit würdig vertreten wird.“

Der 31-jährige Merkel ist kein Unbekannter in Bandkreisen, sondern unter anderem auch bei Frank Blackfire, der Solo-Band des SODOM-Gitarristen aktiv, für dessen 2015er Album „Back On Fire“ er hinter den Kesseln saß.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 20. Januar 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: