Soen enthüllen Video zum Track „Illusion“

Am kommenden Freitag, dem 29. Januar ist es so weit: Mit „Imperial“ erscheint die fünfte Studioplatte der schwedischen Prog-Metal-Combo SOEN via Silver Lining Music. Bis dahin können sich Fans der Band schon mal am dritten Vorab-Song „Illusion“ inklusive offiziellem Video erfreuen.

Die Band kommentiert: „‚Illusion‘ ist ein Song über die gemeinsame Verantwortung, die wir haben, wenn wir die Welt verbessern wollen. Veränderung muss von uns gemacht werden, von dir und mir … den Menschen. Wir können nicht einfach herumsitzen und darauf warten, dass die Mächtigen helfen. Sie sind damit beschäftigt, sich gegenseitig wegen Gier und Macht zu bekämpfen. Es geht um die Frustration, sich machtlos zu fühlen, aber auch um die Hoffnung, zu erkennen, dass die Dinge zum Besseren verändert werden können, wenn wir aufhören, uns gegenseitig zu kritisieren und uns Feinde zu machen, indem wir den Ideen der Politiker und ihrer Medien blindlings folgen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: