Soror Dolorosa melden sich zurück

Mit „Apollo“ haben die französischen Gothic-Rocker SOROR DOLOROSA zuletzt im Jahr 2017 ein neues Album herausgebracht. Inzwischen hat die Band ihren nächsten Release angekündigt: „Mond“ wird am 4. Oktober 2024 über Prophecy Productions veröffentlicht werden. Einen ersten Vorgeschmack wird es mit der Single „Tear It Up“ geben, die am 9. Juli 2024 mitsamt einem Musikvideo erscheinen wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Stephan Rajchl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert