Soulfly posten neuen Video-Trailer

SOULFLY haben den zweiten Studio-Trailer zu ihrem bislang unbetitelten neunten Studioalbum online gepostet! Das Album wurde vom bekannten Produzenten Terry Date (Pantera, Deftones, Soundgarden) produziert und ist zudem das erste, auf dem Max Cavaleras 20-jähriger Sohn an den Drums sitzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

2 Kommentare zu “Soulfly posten neuen Video-Trailer

  1. irgendwie gehts mit denen schon auch nicht unbedingt aufwärts. früher hatten die drummer wie Roy Mayorga oder Joe Nuñez, und heute darfs der Sohnemann machen. von den mehr als bescheidenen vorbands, die sie dank ihrer „familienverbundenheit“ immer mitschleifen, gar nicht erst zu reden.

    1. … allerdings muss ich sagen: Max schaut überraschend frisch aus … so mit gewaschenen haaren, nicht mehr ganz so fett, aufgedunsen und fucked up, wie er noch 2012 auf der Tour aussah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert