Space Of Variations: neue Video-Premiere, Album-Release verschoben

Die ukrainische Metalcore-Band SPACE OF VARIATIONS hat ein Musikvideo zum Titeltrack ihres über Napalm Records erscheinenden Albums „Imago“ herausgebracht. Aufgrund des Krieges in der Ukraine wurde der Album-Release allerdings erneut verschoben, diesmal auf den 23. September 2022.

Das Statement der Band dazu: „Hallo Welt! Der Krieg in unserem Land hat alles verändert. Die neue Realität ist unbarmherzig. Obwohl es schwer ist, versuchen wir weiterhin, SPACE OF VARIATIONS zu sein – die Band, die ihr immer gekannt habt. Deshalb werden wir, soweit es möglich ist, das Gleichgewicht in diesem Chaos suchen und das teilen, was wir geschaffen haben, bevor dieser schreckliche Krieg begann.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert