Staind veröffentlichen neue Single

Die US-amerikanischen Alternative Rocker STAIND haben mit „Lowest In Me“ eine neue Single inkl. Musikvideo veröffentlicht. Der Track wird auf dem kommenden Album „Confessions Of The Fallen“ zu finden sein, das im September über BMG erscheinen wird. Es ist das erste STAIND-Album seit „Staind“ aus dem Jahr 2011.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Staind veröffentlichen neue Single

  1. Die Jungs mochte ich früher eigentlich ganz gerne. Irgendwie kann ich mir das aber nicht anhören wenn ich drüber nachdenke was für eine hässliche politische Einstellung Aaron Lewis mittlerweile an den Tag legt. Da geht mir das irgendwie dagegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert