STONE SOUR haben eine Demo-Version ihres Songs „Sillyworld“ ins Web gestellt. Die finale Version des Tracks erschien auf „Come What(Ever) May“, dem zweiten, 2006 erschienenen Studioalbum der US-amerikanischen Band.
Gitarrist Josh Rand kommentiert: „Als James (Root, Gitarre) während des „Iowa“-Zyklus mit Slipknot auf Tournee war, entschied er sich für den Kauf eines Boss-BR-1180-Digitalrekorders, um an freien Tagen seine Ideen aufnehmen zu können. Eine seiner ersten Aufnahmen führte schlussendlich zu ‚Sillyworld‘. Hier ist diese Version.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

