Suasion mit Video zu „Trapped“

Die Metalcore-Truppe SUASION hat mit „Trapped“ einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht. Aller Voraussicht nach wird auch dieser Song Teil ihres nächsten Albums sein, wobei noch nicht bekannt ist, wann der Nachfolger zum 2019 erschienenen „Stardust“ zu erwarten ist.

SUASION schreiben: „Da wir in diesem Kapitel unserer Reise zur Beute werden, fühlen wir uns manchmal nicht akzeptiert oder sogar angegriffen wegen unserer Überzeugungen, Zielen oder anderen Dingen. Wir wollten mit diesem Song eine starke Botschaft senden: leistet Widerstand, wehrt euch, seid stolz darauf, wer ihr seid, und ihr werdet gewinnen, egal was passiert. Tatsächlich könnten wir die gesamte Botschaft des Songs in den letzten drei Sätzen des Textes zusammenfassen: Es gibt immer einen Weg, der Masse zu entkommen, lasst euch nicht jagen und in einen endlosen Lauf zwingen, sondern verwandelt diese in die Bestien und Outcasts.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.