Subway To Sally: „So Rot“ in neuer Fassung

SUBWAY TO SALLY stellen ihre neue Aufnahme von „So Rot“ vor. Der Song stamm vom Album „Herzblut“, das jetzt 20 Jahre alt wurde. SUBWAY TO SALLY über „So Rot XXMMI“:
„Wenn man nach Verkaufszahlen geht, dann ist HERZBLUT eines unserer erfolgreichsten Alben. Doch nicht nur das, auch in der Gunst unserer Fans steht die Platte ganz weit oben. Kein Wunder, sind doch zahlreiche SUBWAY TO SALLY-Klassiker darauf zu finden. Der Titel „So Rot“ ist einer der Geheimfavoriten sowohl von uns als auch unseren Fans. Es war uns eine Herzensangelegenheit, diesen Titel zum Jubiläum ins Jahr 2021 zu transportieren. Wir denken, dass uns das mit der Neuauflage gut gelungen ist und sind sicher, dass sich unsere Fans über dieses kleine Geschenk freuen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »