Suicide Silence: neuer Track „Thinking in Tongues“ veröffentlicht

Erst am Montag haben SUICIDE SILENCE die Trennung von ihrem langjährigen Schlagzeuger Alex Lopez bekannt gegeben, zwei Tage später gibt es einen neuen Song der Deathcore-Truppe zu hören. „Thinking in Tongues“ heißt der Track, kommt inklusive Musikvideo daher und stellt die letzte Studioaufnahme von Lopez dar.

Die Band kommentiert:
„Dieser Song entspringt dem chaotischen Gefühl, den Verstand zu verlieren. Es fühlt sich an, als würde man bei jedem Atemzug ersticken, bis man schließlich zusammenbricht. Lähmende Verwirrung setzt ein und dein Verstand fängt an ‚in fremden Zungen zu denken‘ (‚Thinking In Tongues‘). Im Wesentlichen verarbeitet er Gedanken, die nicht einmal du selbst verstehen kannst. In gewisser Weise beschwört dieser Song das ultimative Gefühl der Hilflosigkeit herauf.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert