Suicide Silence: neues Video zu „Fucked For Life“

Zu „Fucked For Life“ stellen SUICIDE SILENCE heute ein neues Lyricvideo vor. Der Song ist auf dem am 10.03. erschienenen neuen Album „Remember… You Must Die“ zu finden.

Mark Heylmun, Gitarrist der Band:

Die meisten von uns arbeiten in Jobs, die wir hassen, um Zeug zu kaufen, das wir nicht brauchen, und um Leute zu beeindrucken, die im selben Kreislauf feststecken wie wir selbst. Dieser Song geht an jeden, der damit kämpft, alles unter einen Hut zu bekommen, und an jeden, der einen geliebten Menschen durch Selbstmord verloren hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer SUICIDE SILENCE live sehen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Die Deathcore-Band ist zunächst in den USA auf Tour. Etwaige Termine in Europa sind noch nicht bekannt.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert