Sunbomb zeigen Video zu „Better End“

SUNBOMB, die Band um L.A.-Guns-Gitarrist Tracii Guns und Stryper-Frontmann Michael Sweet, hat mit „Better End“ einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht. Die Nummer bildet die neueste Single zu ihrem kommenden Debüt-Album „Evil And Divine“, das am 14. Mai über Frontiers Music erscheinen wird.

Tracii Guns beschreibt das SUNBOMB-Album: „In meinem persönlichen Katalog vergleiche ich das Album gerne mit ‚Born Again‘ von Black Sabbath. Diese Platte unterscheidet sich so sehr von allen anderen Black-Sabbath-Alben und doch ist sie klar der Band zuzuordnen. Es klingt zu 100 Prozent nach Toni Iommi und doch singt Ian Gillan darauf. So sehe ich auch unser Album – ich höre meinen Stil und meine Riffs überall heraus, das klingt so, wie immer, aber es ist stärker. Und Michaels Gesang ist unglaublich, er ist so talentiert!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Life
02. Take Me Away
03. Better End
04. No Tomorrows
05. Born To Win
06. Evil And Divine
07. Been Said And Done
08. Stronger Than Before
09. Story Of The Blind
10. World Gone Wrong
11. They Fought

Das Cover von "Evil And Divine" von Sunbomb

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert