Svart Crown: neue Single „Thermageddon“ und neues Album

Nach der Veröffentlichung von „Abreaction“ 2017, kam nun von SVART CROWN die Ankündigung für „Wolves Among The Ashes“, dem neuen und damit fünften Album, unter dem folgenden Kommentar:

„Wir sind wieder ziemlich aufgeregt, den ersten Track unseres neuen Albums „Wolves Among The Ashes“, „Thermageddon“, zu enthüllen. Es war der erste Track, den wir für dieses Album geschrieben haben, und es zeigt den gewissen Wunsch, auf den blackened Death Metal zurückzukommen, den wir in den späten 90ern liebten: kompromisslos, direkt und ohne überflüssiges Element. Aber wir können nicht ignorieren, dass einige Türen zu unseren bisherigen Veröffentlichungen geöffnet wurden, und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von dem, was als nächstes passieren wird, überrascht sein wird…. Auch diesmal stand alles unter der Aufsicht unserer Ngandaer „Francis Caste“, die unsere bisher beste Klangerzeugung festgehalten hat. Last but not least gab uns Dehn Sora die perfekte postapokalyptische Stimmung, die dieses Album brauchte.“

Wer die neuen Tracks kommendes Jahr live hören möchte, hat dazu auch im deutschsprachigen Raum die Gelegenheit:

  • 25.02.2020 – Wien, Viper Room
  • 02.03.2020 – Leipzig, Naumann’s Felsenkeller
  • 03.03.2020 – München, Backstage
  • 06.03.2020 – Hamburg, Logo

„Wolves Among The Ashes“ wird am 07.02.2020 bei Century Media erscheinen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »