Finnlands Doomer SWALLOW THE SUN haben wieder einen Drummer: Kai Hahto (Wintersun, ex-Rotten Sound) wird von nun an das Schlagzeug zerlegen.
Pasi Pasanen hatte seinen Platz an den Drums nach Absprache mit dem Rest der Band geräumt, der er in letzter Zeit weder Motivation fürs Touren noch für diese Art von Musik an den Tag bringen konnte.
