Sylosis: Album-Teaser auf Facebook-Seite

SYLOSIS werden am 16. Januar 2015 ihr viertes Studioalbum „Dormant Heart“ via Nuclear Blast veröffentlichen. Josh Middleton präsentiert nun einen neuen Album-Teaser auf der Facebook-Seite der Band. Der Clip enthält Musik, Lyrics, Bilder aus dem Studio und verrät weitere Details von den Aufnahmen des Albums.

Zu sehen gibt es ihn unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/video.php?v=753470118022225 

Josh Middleton bezeichnete das Werk als das bisher stärkste Album der Band. „So angepisst, aggressiv und intensiv war noch keines unserer Alben und dennoch ist es episch, progressiv und melodisch. Ein sehr düsteres und atmosphärisches Werk. Wir haben als Band und als Individuen viel durchgemacht und nun unser bisher schwärzestes Album überhaupt gemacht.“

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert