Sylvaine kollaboriert mit Carpenter Brut für neue Single

Die skandinavische Multi-Instrumentalistin SYLVAINE verkündet die Zusammenarbeit mit dem Dark-Synth-Künstler CARPENTER BRUT. Der Track „Stabat Mater“, der von CARPENTER BRUTs gerade erschienenem Album „Leather Terror“ stammt, kann jetzt auf allen digitalen Plattformen gestreamt werden.

SYLVAINE kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt:

Die Zusammenarbeit mit Carpenter Brut war eine sehr inspirierende Erfahrung, die es mir ermöglichte, einige musikalische Gebiete zu erkunden, in denen ich mich zuvor noch nicht viel bewegt hatte. Da ich bei dem Track viel kreative Freiheit hatte, entschied ich mich, mit der Dualität zwischen sehr legato, fast geisterhaft klingenden Gesangslinien und rhythmischen, strengen Hintergrundgesängen gegen Ende zu arbeiten.

Die Arbeit an diesem Track hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowohl textlich als auch gesanglich, und ich bin sehr dankbar, dass ich an einem so tollen Projekt mit so vielen unglaublichen Musikern mitwirken durfte.“

Außerdem hat SYLVAINE zusammen mit FVNERALS neue Tourdaten für Europa angekündigt. Eine vollständige Liste der bestätigten Termine findet ihr unten.

07.12.2022 – Oslo (NO) – Krøsset
08.12.2022 – Stockholm (SE) – Hus7
09.12.2022 – Copenhagen (DK) – Pumpehuset
10.12.2022 – Berlin (DE) – DEMD Festival
11.12.2022 – Leipzig (DE) Moritzbastei
12.12.2022 – Brno (CZ) – Melodka
13.12.2022 – Vienna (AT) – Arena
14.12.2022 – Nürnberg (DE) – Z Bau – Galerie
15.12.2022 – Zurich (CH) – Dynamo Werk 21
16.12.2022 – Lyon (FR) – CCO
17.12.2022 – Brussel (BE) – JeugdKlub Paddestoel
18.12.2022 – Eindhoven (NL) – Dynamo

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.