Taake releasen Mini-CD als Teaser für ihr neues Album

Die norwegischen Black Metaller von TAAKE werden am 26. April eine Mini-CD als Teaser für ihr neues Album veröffentlichen, das im September erscheint. Die EP, die mit dem Namen „Kveld“ betitelt ist, enthält vier alte TAAKE – Songs, die im Studio mit dem aktuellen Live Line-Up der Band aufgenommen wurden, sowie einen neuen Track namens „Nordbundet“, der auch auf dem fünften Langspieler der Band, „Noregs Vaapen“, zu hören sein wird.

Die Tracklist der Scheibe lautet:

01. Nordbundet
02. Motpol
03. Hordalands Doedskvad 1
04. Over Bjoergvin Graater Himmerik 4
05. Nattestid Ser Porten Vid 1

„Kveld“ wird über das Label des Frontmanns Hoest, „Svartekunst Produksjoner“, als Digipak in einer limitierten Auflage von 500 Exemplaren veröffentlicht. Über Dark Essence Records wird außerdem noch eine digitale Version des Albums rausgebracht.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert