Tankard enthüllen Details zum nächsten Album

Die Frankfurter Thrasher TANKARD werden im Frühling/Sommer 2017 via Nuclear Blast ihr neues Studioalbum auf den Markt bringen. Die Scheibe soll den Titel „One Foot In The Grave“ tragen.  Zurzeit arbeitet das Quartett mit Produzent Martin Buchwalter in den Troisdorfer Gernhart Studios am Nachfolger zum 2014er Album „R.I.B.“.  Die Aufnahmen der Instrumente sind bereits abgeschlossen, momentan ist Frontmann Gerre mit den Gesangsparts beschäftigt.

Er kommentiert: „Momentan bin ich mit sieben Songs fertig! Es ist eine Ehre, zum ersten Mal mit Martin zusammenarbeiten zu können; er tritt mir wirklich in den Hintern und motiviert mich, ich habe ordentlich was zu tun! Ich bin auf das tolle Ergebnis gespannt, mit dem wir unseren 35. Geburtstag würdig feiern können! Senil mit Stil!“

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »