Tankard kündigen neues Album an

Die deutschen Thrash-Metaller TANKARD haben Neuigkeiten zu ihrem kommenden Album bekanntgegeben. Die Platte wird den Titel „Pavlov’s Dawgs“ tragen und am 30. September 2022 über Reaper Entertainment erscheinen. Die Tracklist und das Artwork wurden inzwischen veröffentlicht.

Frontmann Gerre über das Album: „Unser letzter Release „One Foot In The Grave“ ist zwar bereits fünf Jahre alt, aber es ist wirklich wahr: Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit… Umso erfreulicher, dass wir es pünktlich zu unserem 40. Bandjubiläum geschafft haben, unser neues Werk „Pavlov’s Dawgs“ eingeprügelt zu haben, das am 30.09.22 veröffentlicht wird. Wie schon bei „One Foot In The Grave“ zeichnete Martin Buchwalter für die Aufnahmen und den Mix verantwortlich, das steht der Band zweifelsohne mehr als gut zu Gesicht!!!
Wir haben die letzten Monate wirklich alle Körner gegeben und hoffen, dass Euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns!!!! Mit unserer neuen Plattenfirma Reaper Entertainment im Rücken werden wir jetzt nochmal richtig Gas geben!!!
In diesem Sinne: Stay healthy and heavy!!!“

Tracklist:
01. Pavlov`s Dawg
02. Ex-Fluencer
03. Beerbarians
04. Diary Of A Nihilist
05. Veins of Terra
06. Momento
07. Metal Cash Mashine
08. Dark Self Intruder
09. Lockdown Forever
10. On The Day I Die

Tankard - Pavlov's Dawgs

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert