Tengger-Cavalry-Fronter Nature Ganganbaigal ist tot

Nature Ganganbaigal, Frontmann und Multi-Instrumentalist der mongolischen Folk-Metal-Band TENGGER CAVALRY, ist tot.

„Mit tiefer Trauer und Schock müssen wir die Nachricht teilen, dass Nature gestorben ist“, schreibt die Band in einem Statement. „Das größte Ziel von Nature im Leben war die Vereinigung von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund durch Gemeinschaft und Musik. Er war auch ein Verfechter der psychischen Gesundheit und ermutigte alle, von Freunden bis hin zu völlig Fremden, ihre Kämpfe durchzustehen.

Obwohl wir einen lieben Freund und einen großen Künstler verloren haben, wissen wir, dass seine Musik weiterleben wird und uns auch weiterhin helfen wird, unsere gemeinsame Basis zu finden und unsere Stärke trotz der Schwierigkeiten zu finden. Bitte respektiert die Privatsphäre der Familie von Nature während dieser schmerzhaften Zeit. Möge der ewige blaue Himmel ihn in Frieden finden.“

Der Körper von Nature wurde bereits am 13. Juni gefunden, die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert