Teramaze mit neuer Single „For The Thrill“

Die australischen Progressive Metaller TERAMAZE haben mit „For The Thrill“ eine weitere Vorabsingle inkl. Musikvideo ihres kommenden, zehnten Albums „Flight of the Wounded“ veröffentlicht. Das 10. Studioalbum der Progressive Metaller, „Flight Of The Wounded“, erscheint am 6. Oktober 2022 via Wells Music.

Sänger, Gitarrist und Songschreiber Dean Wells kommentiert:
„Dieser Song ist super schnell entstanden. Wir haben ein paar Riffs, Keys und Grooves hin- und hergeschoben, wie wir es normalerweise tun, und es hat einfach Klick gemacht. Nachdem wir das Demo fertiggestellt hatten, wussten die Jungs und ich, dass es eine der wichtigsten Singles für das nächste Album werden würde… es fühlte sich einfach super spaßig und eingängig an.
Ohne zu viel zu verraten, wollte ich einen Song schreiben, in dem es darum geht, sich zu behaupten und zu seinen Überzeugungen zu stehen, auch wenn man dadurch zum Sündenbock oder zum Einzelgänger wird. „Stick to your guns“, ohne zu kitschig zu sein. Als Band schreiben wir gerne Musik, die von Hoffnung, Heilung und Selbstvertrauen geprägt ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert