The Black Dahlia Murder mit neuem Song

Die Melodic-Death-Metaller THE BLACK DAHLIA MURDER haben den ersten Track vom neuen Album „Abysmal“ veröffentlicht, das am 18.09.2015 via Metal Blade Records erscheinen wird (siehe hier). Er trägt den Titel „Vlad, Son of the Dragon“.

Leadsänger Trevor Strnad kommentierte: „Abysmal“ bleibt der Formel von The Black Dahlia Murder treu, verzeichnet aber auch eine deutliche Weiterentwicklung, die schon mit Ritual begann. Die Songs sind fetter, dynamischer und ausgefeilter. Die Leute dürfen sich auf ein roheres, natürlicher klingendes TBDM-Album einstellen. Es klingt so authentisch und live, wie es die Band seit dem Debüt nicht mehr geschafft hat. Es versprüht viel Energie und Dringlichkeit. Wir haben uns bewusst angestrengt, ein lebendigeres, dynamischeres Klangbild zu schaffen, und das Ergebnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Ich höre dabei meine Band, wie sie live klingt, wenn ich beim Soundcheck von der Bühne trete. Darum zeigt es die echten TBDM in Fleisch und Blut.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. Juni 2015 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: