The Dead Dasies unterschreiben bei Spinefarm

Die Hard-Rock-Supergroup THE DEAD DASIES, in deren Reihen u.a.  der legendäre Frontmann Glenn Hughes (Deep Purple, Black Country Communion) und Gitarrist Doug Aldrich (Dio, Whitesnake) aktiv sind, haben einen weltweiten Vertrag mit Spinefarm Records abgeschlossen.

THE DEAD DASIES kommentieren: „Wir freuen uns riesig, unser neues Album über Spinefarm Records veröffentlichen zu können. Dieses Album ist für uns sehr wichtig und wir alle mussten den nächsten Schritt machen – musikalisch, aber auch im Hinblick auf ein Label. Zusammen mit Jonas, Maria, Dante und dem Rest  des Spinefarm-Teams ist es jetzt  Zeit, aufs Gas zu treten und mit Glenn an diesem neuen Kapitel zu arbeiten. Also kommt zu einem Konzert, genießt den Ritt und ROCKT mit uns! Wir können kaum erwarten, dass Ihr die neuen Songs hört!“

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 6. März 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: