The Devil’s Trade: gesamtes Album vorab im Stream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THE DEVIL‘ S TRADE lassen das komplette neue Album „The Call of the Iron Peak“ vorab bei Season of Mist probehören. Das Album erscheint morgen offiziell. Wer noch unentschlossen ist oder nach Lektüre unserer Review noch einen Eindruck braucht, kann das damit nun.

Für Dávid Makó ist der Release eine Herzensangelegenheit:

Seit November habe ich auf die nächsten Tage gewartet. So viele Dinge haben sich geändert, viele sind verloren gegangen und für immer verschwunden, und wir haben seitdem einige harte Lektionen gelernt. Dieses Album wurde vor der Pandemie geschrieben und aufgenommen und erscheint in Zeiten der Ungewissheit, und ich kann nur hoffen, dass es Euch genauso viel helfen wird wie mir, als ich zum ersten Mal „Call of the Iron Peak“ hörte.

Zur Facebook Seite »