The Exploited: Wattie erneut im Krankenhaus

Wattie Buchan, Sänger der Punk-Band THE EXPLOITED, hat erneut gesundheitliche Probleme. Über sein Instagram postete der Schotte heute:
„Zurück im Krankenhaus, nachdem ich Blut erbrochen habe. Unser Auftritt am Freitag in Rotterdam wird deswegen nicht stattfinden können. Ich muss weitere vier Tage hier drinbleiben und Tests machen. Die nächsten Shows sind also im März in UK – wir sehen uns dort!“

Erst im Dezember 2022 war Wattie bei einer Show in Bogota, Kolumbien, kollabiert war (Metal1info berichtete) und sollte sich auf anraten seiner Ärzte erst einmal erholen, alle Shows im Januar waren deswegen abgesagt worden.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert