The Faceless: Neuaufstellung nach Mitgliederschwund im Gange

Nachdem Gitarrist und Sänger Michael Keene von den kalifornischen Tech-Deathern THE FACELESS kollektiv die Bandmitglieder weggelaufen sind, möchte der Musiker mit neuem Line-up weitermachen. Zurzeit arbeite man daran, Nachfolger für Ken Sorceron (Gesang), Justin McKinney (Gitarre) und Bryce Butler (Schlagzeug) zu finden. Über die Facebook-Seite von THE FACELESS ließ Keene Folgendes verlauten:

„Mein Manager und ich haben mit neuen Mitgliedern für alle Positionen in der Band, die nun unbesetzt sind, gesprochen. Wir stellen gerade ein Line-up mit einigen der besten, kreativsten und technisch geschicktesten Musikern des Extreme-Metal-Genres zusammen. Wir werden keine Konzerte absagen.“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert