The Prodigy: Sänger Keith Flint stirbt mit 49

Keith Flint, Sänger von THE PRODIGY, ist tot. Flint war am Montag tot in seinem Haus in Essex aufgefunden worden. Dies berichten verschiedene Medien wie The Guardian übereinstimmend.

Auch der Sprecher der dortigen Polizei bestätigte den Todesfall:

„Wir wurden um kurz nach 8.10 Uhr am Montag in einer Adresse in Brook Hill, North End, gerufen, um uns um das Wohlergehen eines Mannes zu kümmern. Wir kamen und leider wurde ein 49-jähriger Mann am Tatort für tot erklärt. Seine nächsten Verwandten wurden informiert. Der Tod wird nicht als verdächtig behandelt, eine Akte für den Gerichtsmediziner wird vorbereitet.“

R. i. P., Keith Flint!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert