The Unguided: „Where Love Comes To Die“-Clip ist im Netz

THE UNGUIDED haben ein Musikvideo zu ihrem Song „Where Love Comes To Die“ ins Netz gestellt. Sänger Richard Sjunnesson kommentiert, dass man das Video nun schon seit einer ganzen Weile in der Hinterhand habe. „Unser erste Gedanke war, es für eine eventuelle Tour aufzuheben, aber das wird in absehbarer Zeit ja nicht passieren. Also beschlossen wir, ein interaktives Event mit den Fans aufzuziehen, um das neue Musikvideo zu ‚entschlüsseln'“. Es handelt sich dabei um die einzige Ballade auf „Father Shadow“, dem aktuellen Album der Band. Regie führte für das Musikvideo Patric Ullaeus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert