Therion veröffentlichen neues Video zum kommenden Album

Am 14. Februar erscheint „Beloved Antichrist“, das dreistündige Opernprojekt der Symphonic-Metaller THERION, via Nuclear Blast. Nun gibt die Band mit dem finalen Track „Theme Of The Antichrist“ einen weiteren Vorgeschmack auf das Album. Zu dem Song wurde ein animiertes Video produziert, das ihr euch unten anschauen könnt.

Bandleader Christofer Johnsson erklärt: „Ich habe mich mit dem Gedanken beschäftigt, ‚Beloved Antichrist‘ als Animationsfilm zu machen. Es könnte nur eine von vielen verrückten Ideen sein, die ich über die Jahre hatte, aber – mal traurigerweise, mal zum Glück – nie realisieren konnte. Aber wer weiß? Es gab mir jedenfalls die Idee, einen animierten Videoclip zu machen und sowohl das Problem zu lösen, dass unsere Musiker der ganzen Welt verteilt sind, [als auch] gleichzeitig etwas Ungewöhnliches machen. Etwas, das die Leute zum Reden anregt – die beste Werbung, die man bekommen kann.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »