Threshold wieder im Studio

Die britischen Progressive Metaller THRESHOLD haben sich wieder im Studio eingefunden, um den Nachfolger des 2012-Erfolgsalbums „March Of Progress“ einzuspielen. Die mittlerweile zehnte Studioalbum ist für 2014 angekündigt, dazu noch ein Statement von Gitarrist Karl Groom: “Es tut gut, an einem neuen THRESHOLD Album zu arbeiten und die Zeit zwischen den Releases zu verkürzen. Unsere Tour für die »March Of Progress« hat mich und Rich inspiriert und nach den wichtigsten Daten fing ich mit dem Schreiben an. Wir wollen uns bei allen für die Unterstützung während dieser Zeit bedanken. Und ich möchte noch hinzufügen, dass auch andere Bandmitglieder Songs geschrieben haben! Aktuell kümmere ich mich um die Rhythmus Gitarren und Johanne wird ins Studio gehen, sobald wir die ersten paar Songs fertig haben. Hoffentlich wird 2014 ein weiteres unvergessliches Jahr für THRESHOLD”.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Ein Kommentar zu “Threshold wieder im Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert