Thron bieten weiteren Vorgeschmack auf „Pilgrim“

Die deutschen Blackened-Death-Metaller THRON haben mit dem offiziellen Video zu „The Prophet“ einen weiteren Song ihres anstehenden Studioalbums „Pilgrim“ veröffentlicht. Die dritte Full-Length der Combo soll am 19. Februar 2021 via Listenable Records erscheinen.

Sänger Samca kommentiert: „‚The Prophet‘ ist der Opener von ‚Pilgrim‘, und obwohl er sich anfangs wie ein wütender ‚Blast in your face‘-Song anfühlt, ist er einer der vielfältigsten Songs, die wir je geschrieben haben. Klassischer Heavy Metal, Progressive Rock, wilde Drums, epische Melodien … es ist alles drin. Das Video hat einige seltsame psychedelische Elemente.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert