Thundermother kündigen neues Album „Heat Wave“ an

Die schwedischen Hard Rockerinnen THUNDERMOTHER haben mit „Heat Wave“ den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben. Die Platte wird am 31. Juli über das Hamburger Label AFM Records in die Läden kommen.

Derzeit sind THUNDERMOTHER zusammen mit den australischen Genre-Urgesteinen Rose Tattoo unterwegs. Gitarristin Filippa Nässil über die Show in Köln: „Wir haben gerade eben ‚Nice Boys’ with Angry Anderson gesungen – ich liebe Rose Tattoo!! Ich bin dankbar mit meiner Lieblingsband auf Tour gehen zu können!!“

01. Loud And Alive
02. Dog From Hell
03. Back in ‘76
04. Into The Mud
05. Heat Wave
06. Sleep
07. Driving In Style
08. Free Ourselves
09. Mexico
10. Purple Sky

Das Cover von "Heat Wave" von Thundermother

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »