Till Lindemann: Neuer Gedichtband und Neuauflage

Wie nun bekannt wurde, wird Till Lindemann (Rammstein) 2020 einen neuen Gedichtband veröffentlichen. Dieser soll den schlichten Titel „100 Gedichte“ tragen und am 5.3.2020 erscheinen.

Am selben Tag wird das Kultbuch „Mike Oldfield im Schaukelstuhl“  wiederveröffentlicht. Autor des 1988 im Original erschienenen Kultbuchs ist Werner Lindemann, der Vater des Rammstein-Sängers.

Das Buch beschreibt die knapp neun Monate, in denen Werner Lindemann mit seinem damals 19-jährigen Sohn zusammenlebte. Das Kultbuch aus der DDR ist lange vergriffen und wurde zuletzt nur für mehrere hundert Euro auf Wiederverkaufsplattformen angeboten. In der neuen Fassung ist zudem ein Nachwort von Till Lindemann enthalten.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »