Till Lindemann veröffentlicht neuen Song

Till Lindemann hat heute mit „Lubimiy Gorod“ („Lieblingsstadt“) einen neuen Song veröffentlicht. Das Stück wurde für den neuen Film „Devyatayev“ des kasachischen Produzenten Timur Bekmambetov aufgenommen und kann hier gehört werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Till Lindemann veröffentlicht neuen Song

  1. Ist übrigens ein Cover. Das Original stammt aus dem Film „Истребители“ (Istrebiteli, russ. „Kampfflieger“) von 1939.

    Kam mir doch gleich bekannt vor, aber ich geb zu, Details musste ich selbst googeln^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert