Touché Amoré im Interview mit Metal1.info

Nachdem sie Ende September ihr drittes Album „Is Survived By“ veröffentlichten und damit zeigen konnten, dass sie ihrem bereits sehr innovativen Zugang zu melodischem Hardcore noch eine ganz neue Dimension verleihen können, ohne dabei ihren Stil zu verfremden, machen sich TOUCHÉ AMORÉ im November 2013 auf, einmal mehr Europas Clubs abzureißen. Vor einer schweißtreibenden und beeindruckenden Show in München trafen wir uns mit Sänger Jeremy Bolm, der uns Einiges über den Songwriting-Prozess, seine Meinung zur Reunion von Modern Life Is War und zur aktuellen Hardcore-Generation erzählte.

Touché Amoré Logo

>> Zum Interview …

>> Zum Review …

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert